Wo?

(große Halle)

Heidenheimer Str. 53

Wann?

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Wir bitten Sie immer vorher die Trainer unter trainer@badminton.vfbhermsdorf.de zu kontaktieren!

in 2024-

Im April: Montags, der 8. und 15. April 2024

Im Juni: Montags, der 03. und 10. Juni 2024

Unsere Trainingszeiten für Kinder- und Jugendliche:

Montags und Mittwochs (nur in der regulären Halle / außerhalb der Ferien):

• Jugendliche bis 20 Jahren montags ab 18:15 Uhr und mittwochs ab 18 Uhr

Unsere Trainingszeiten für Erwachsene:

Montags (Heidenheimer Str.) ab 19:30 Uhr sowie Donnerstags (Frohnauer Straße, Halle der Carl-Bosch Oberschule) ab 19:45, jeweils bis 21:30 Uhr

Samstags (Heidenheimer Str. und ausschließlich außerhalb der Ferien) inkl. Freizeittreff:

• für unsere Mitglieder: Kinder und Jugendliche 12-14 Uhr
  • Freizeittreff altersunabhängig (Infos siehe unten): 13-15 Uhr

Infos zum Freizeittreff:

KOMMT VORBEI – Egal ob jung ob alt, ob Erfahrung oder nicht, ob Mitglied oder Nicht-Mitglied, ob mit Freunden, Familie oder auch alleine – unser Freizeittreff bietet die Möglichkeit unsere tolle Sportart kennen zu lernen und auszuüben. Eine Vielzahl von Leihschlägern sowie Bällen stehen zur Verfügung. Mitzubringen ist daher nur eine Flasche Waser, sportgerechte bequeme Kleidung und Hallensportschuhe mit heller Sohle!

Wir freuen uns über eine kleine Mail an trainer@badminton.vfbhermsdorf.de im Vorfeld als kleine Anmeldung inkl. Mitteilung der Personenazahl für Planungszwecke, vielen Dank! 🙂

Wer?

Zur Zeit gibt es 3 Haupttrainer:

Deborah, Tobias und Sascha. Desweiteren haben wir für Notfälle noch weitere, langjährige Mitglieder die aushelfen können.

In der Regel ist einer der Haupttrainer in der Halle anzutreffen. Fragt einfach nach einem der drei 🙂

Aufgrund von Covid sind aktuell spontane Besuche nicht möglich, wir bitten daher vorher einen Trainer zu kontaktieren!

Für Fragen hinsichtlich des Trainings (Erwachsene und Kinder) wenden Sie sich bitte mit einer Mail an: trainer@badminton.vfbhermsdorf.de

Vielen Dank und bis bald in der Halle