(Hallen)Update für den Rest des Jahres

Hallo ihr lieben,

Wir hoffen es geht euch allen nach wie vor gut?

Wir dachten, wir bringen alle auf den neusten Stand der Dinge was unsere liebste Halle in der Heidenheimerstraße angeht. Heute mache ich es kurz: Wir scheinen frühstens Anfang nächsten Jahres (2021) wieder in die Halle zu können. Wir drücken natürlich die Daumen, dass es dann auch wieder funktioniert – glaubt uns, auch wir können es kaum erwarten…

Für die Kinder und Jugendlichen bleibt zunächst alles wie gehabt. DIenstag und Donnerstag zwischen 16:30 und 18:30. Bitte Veränderungen oder wenn ihr noch keine Gruppe habt, unbedingt melden und nicht einfach vorbei kommen. Neue Mitglieder können wir zur Zeit nur sehr begrenzt aufnehmen – bitte meldet euch auch hier unter: Trainer@vfbhermsdorf.de

Für die Erwachsenen gilt auch alles wie gehabt: Wir haben die doodle liste von Mervyn, in die sich jeder eintragen kann. Wichtig hierbei: Bitte zunächst AUSSCHLIEßLICH entweder Montag oder Mittwoch eintragen. So hat jeder die Möglichkeit, wenigstens einmal zu spielen. Wenn am Sonntag (für Montag) oder am Dienstag /für Mittwoch) noch Plätze frei sind, könnt ihr euch auch gerne zweimal eintragen. Bitte nie mehr als 16 Leute… Dienstage und Samstage (wenn es denn welche gibt) sind von dieser Regelung ausgenommen.

Ansonsten gibt es nach wie vor nicht viel zu berichten. Wir hoffen sehr, dass es dabei bleibt, dass die BVBB Saison Ende Oktober final beginnen kann und wir nicht in irgendeiner Form Einschränkungen bekommen, die eine Saison am Ende noch verhindern. Termine, Ansetzungen etc. werden hoffentlich ab Anfang Oktober auf der Webseite des BVBBs zu finden sein. Fest steht, dass wir den Senftenberger Ring als unsere „Heimhalle“ zumindest für den Rest von 2020 ansehen können. Demnach können wir dann aber auch jedes Mitglied, das zum anfeuern vorbei kommt, gebrauchen!

In diesem Sinne: Bleibt alle gesund und bis bald,

Deborah und das gesamte (erweiterte) Vorstandsteam