Einladung zur Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung der Badminton-Abteilung am Dienstag, den 25. Februar 2020 um 19:30 Uhr im Vereinsheim des VfB Hermsdorf, Am Ried 1, 13467 Berlin

1.           Begrüßung und Festlegung der Tagesordnung

2.            Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 5. März 2019 (nachzulesen auf unserer Homepage)

3.            Berichte der Mitglieder des Erweiterten Abteilungsvorstands

4.            Bericht der Kassenprüfer

5.            Entlastung des Abteilungsvorstands

6.            Neuwahlen des Abteilungsvorstands sowie sämtlicher Funktionsträger

7.            Verschiedenes (u.a. Berichte über VfB Hermsdorf-Cup 2019, Ausrichtung 2020, neue Trikots, 60-jähriges Jubiläum)

8.            Haushaltsplan 2020

9.            Anträge (bitte spätestens bis zum 18. Februar 2020 schriftlich bei der Abteilungsvorsitzenden einreichen)

Der Abteilungsvorstand würde sich freuen, wenn viele Mitglieder ihr Interesse an der Entwicklung der Abteilung durch ihre Teilnahme unterstreichen würden.

Paulina Hartenstein